Philosophie

SO IST ES MIT MIR ZU BAUEN

Ihre Träume vom schönen zu Hause sind mein Antrieb etwas gut und preisgünstig zu planen. Was mit einfachen Bildern, Skizzen und Ideen eines Kunden beginnt, setze ich in eine Form in meinen Plänen mit Archicad auch in 3D um. Der gemeinsame Weg verlangt ein aufmerksames Miteinander. Von der ersten Idee – über eine einfache Skizze – bis hin zu einem fertigen Bauwerk begleite ich einen Kunden. Dank einem guten Netzwerk kann ich auch eine professionelle Bauleitung anbieten. Kleinere Baustellen betreue ich gerne selber für Sie.

Meine verschiedenen Ausbildungen nach der Hochbauzeichnerlehre wie in der „Handelsschule“ oder als „Immobilienverwalterin mit eidg. FA“ haben meine Sinne für Unterhaltskosten geschärft. Später im „Kurs Energiegerechtes Bauen“ hat sich meine Einstellung vertieft einen ressourcenschonenden Umgang mit nachhaltigerem Baumaterial zu fördern. Selber Gutes zu tun für unsere Umwelt und Natur ist für mich ein wichtiger Lebensinhalt. Ich lebe dies auch so vor und versuche meinen Teil dazu beizutragen, dass auch kommende Generationen einen lebenswerten Planeten vorfinden.

Gerne spreche ich auch über Ihr Bauprojekt.